Besucher

01762863

Altersfreigabe

Alle Seiten der Domain

www.astrofanweb.de

sind freigegeben ab 6 Jahren.

Für Inhalte extern verlinkter Webseiten
außerhalb der Domain
www.astrofanweb.de
übernehme ich keine Haftung.

Wettertrend

Meteoblue

Rhönurlaub 2008
Mit kleiner Telebrennweite in der Rhön

Nach längerer Pause gibts mal wieder von mir was für die Augen. War Ende Juli im Rhönurlaub und da habe ich dann auch die wenigen Stunden klaren aber dunklen Himmel genutzt. Es war schon ein gewaltiger Unterschied zum Jenaer Himmel - grob geschätzt teils 5.5 - 6er Himmel. Die BD gut auf Polaris ausgerichtet und dann das Maximum an Belichtungszeit rausgeholt für 135mm.

So nun zu den Bildern - mit Klick auf diese gibst etwas größere Versionen:

 

 

 


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. Januar 2021 um 17:59 Uhr
 

Sonnen- / Monddaten

04:1211:1318:15
Jena, D (time in UTC)
Mond am 18.04.2024
Zunehmender Mond

ISS Position

Position der ISS

Polarlichtvorhersage

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2002 - 2022 by Frank Köhler