Besucher

01764525

Altersfreigabe

Alle Seiten der Domain

www.astrofanweb.de

sind freigegeben ab 6 Jahren.

Für Inhalte extern verlinkter Webseiten
außerhalb der Domain
www.astrofanweb.de
übernehme ich keine Haftung.

Wettertrend

Meteoblue

Blutmond am 28.09.2015 - Beobachtungsgruppen
Beitragsseiten
Blutmond am 28.09.2015
Selfies
Aufnahmen am kleinen APO
Widefield-Aufnahme
Grüße aus Apolda
Alle Seiten

 

Leider hatten wir wettertechnich nicht ganz so viel Glück. Nachdem wir anfangs noch einigermaßen klaren Himmel hatten, zog nach und nach immer wieder Hochnebel durch, der die Aufnahmen doch nicht ganz so prächtig erschienen ließ. Schließlich zog es gegen 4.45Uhr ganz zu und wir mussten unsere Beobachtung abbrechen.  Da haben wir dann noch schnell ein paar Gruppenfotos gemacht.

 



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 19. August 2020 um 14:15 Uhr
 

Sonnen- / Monddaten

03:5811:1118:26
Jena, D (time in UTC)
Mond am 25.04.2024
Abnehmender Mond

ISS Position

Position der ISS

Polarlichtvorhersage

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2002 - 2022 by Frank Köhler