Besucher

01764582

Altersfreigabe

Alle Seiten der Domain

www.astrofanweb.de

sind freigegeben ab 6 Jahren.

Für Inhalte extern verlinkter Webseiten
außerhalb der Domain
www.astrofanweb.de
übernehme ich keine Haftung.

Wettertrend

Meteoblue

Ha-Sonne am 06.11.2020

Es ist wieder mal etwas mehr los auf der Sonne

Heute morgen habe ich kurz vor dem Weg auf die Arbeit schnell das einfache Ha-Equipment auf den Balkon gestellt und ein paar Aufnahmen gemacht. 

Nachdem ich erst einmal interessehalber geschaut habe, ob es sich überhaupt lohnt, habe ich festgestellt, dass doch etwas mehr Aktivität zu verzeichnen war. Das macht Mut für die Zukunft.

Alle Daten sind auf dem Bild vermerkt.

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 06. November 2020 um 20:12 Uhr
 

Sonnen- / Monddaten

03:5811:1118:26
Jena, D (time in UTC)
Mond am 25.04.2024
Abnehmender Mond

ISS Position

Position der ISS

Polarlichtvorhersage

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2002 - 2022 by Frank Köhler