Besucher

01766004

Altersfreigabe

Alle Seiten der Domain

www.astrofanweb.de

sind freigegeben ab 6 Jahren.

Für Inhalte extern verlinkter Webseiten
außerhalb der Domain
www.astrofanweb.de
übernehme ich keine Haftung.

Wettertrend

Meteoblue

Ha-Sonne am 31.05.2021

Wieder ein schöner Sonnenanblick

Auch heute ergab sich die Möglichkeit, die Sonne in Ha zu filmen - Weißlicht habe ich auch noch gemacht. Es war sehr transparenter Himmel. Die Sonne zeigte im 15er WW-Okular wieder schöne Protuberanzen und eine aktive Region.

 


 

 


 So habe ich wieder meine ASI533 an das PST angeschlossen und los gings - auch diesesmal wieder auf StarAdventurer. Zum Einsatz kam wieder das 2fach Barlowelement.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 31. Mai 2021 um 19:14 Uhr
 

Sonnen- / Monddaten

03:5211:1118:31
Jena, D (time in UTC)
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond

ISS Position

Position der ISS

Polarlichtvorhersage

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2002 - 2022 by Frank Köhler