Besucher

01762985

Altersfreigabe

Alle Seiten der Domain

www.astrofanweb.de

sind freigegeben ab 6 Jahren.

Für Inhalte extern verlinkter Webseiten
außerhalb der Domain
www.astrofanweb.de
übernehme ich keine Haftung.

Wettertrend

Meteoblue

Sonnenfinsternis 2006
partielle Sonnenfinsternis vom 29. März 2006
Seit langer Zeit war Petrus wieder einmal gnädig. So konnte ich trotz ständig durchziehender Wolken einige Momente der partiellen Sofi festhalten. Da ich auf Arbeit war, konnte ich natürlich die große Technik nicht mitschleppen. So habe ich mich mit einem Billigtele an der Canon EOS 350D und Zeiss-Chromfilter begnügt.


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. Februar 2009 um 23:24 Uhr
 

Sonnen- / Monddaten

04:1011:1318:16
Jena, D (time in UTC)
Mond am 19.04.2024
Zunehmender Mond

ISS Position

Position der ISS

Polarlichtvorhersage

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2002 - 2022 by Frank Köhler