Besucher

01765467

Altersfreigabe

Alle Seiten der Domain

www.astrofanweb.de

sind freigegeben ab 6 Jahren.

Für Inhalte extern verlinkter Webseiten
außerhalb der Domain
www.astrofanweb.de
übernehme ich keine Haftung.

Wettertrend

Meteoblue

Planeten
Mars Januar 2010

Mars mit der Sony Handycam DCR-HC23E

Abgesehen davon, dass ja im Winter die aufsteigende Warmluft des Hauses (wohne in der 4. Etage) eine ordentliche Planetenfilmerei fast unmöglich macht, habe ich auch noch ringsrum mit Extrem-Rauchern zu kämpfen. Nach dem Motto: Geraucht wird nur auf dem Balkon, aber das alle 15min.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. Februar 2022 um 00:43 Uhr
Weiterlesen...
 
Marsopposition August 2003
So nah kommt der Mars selten!

Die Marsopposition im August 2003 gehörte sicherlich neben den Finsternissen zu den herausragenden astronomischen Highlights in diesem Jahr !
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. Februar 2022 um 00:52 Uhr
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 2

Sonnen- / Monddaten

03:5411:1118:29
Jena, D (time in UTC)
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond

ISS Position

Position der ISS

Polarlichtvorhersage

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2002 - 2022 by Frank Köhler